Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Translation
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Bewerbung um Gildenaufnahme
Di 22 Dez 2015, 20:48 von LouiXIV

» Filu hat Geburtstag
Mi 21 Aug 2013, 19:19 von Mercedessa

» Die Empfangshalle
Sa 16 Feb 2013, 00:04 von Rockhilde

» Dem Cheffe alles Gute
Do 17 Mai 2012, 00:00 von Eviltabs

» Der Loui hat Geburtstag !!!
Di 13 März 2012, 09:08 von LouiXIV

» Gandolfa71 Geburtstag
Fr 25 Nov 2011, 21:04 von LouiXIV

» Frodoos Geburtstag
Di 22 Nov 2011, 10:31 von Rockhilde

» Ein großes LOB
So 13 Nov 2011, 22:58 von Sylis

» Aborions Geburtstag
Mo 10 Okt 2011, 10:13 von Mercedessa

» Filu hat Geburtstag
Mo 22 Aug 2011, 03:15 von Filu

» Geburtstagsthread
Sa 13 Aug 2011, 09:49 von Lady

» ein kleiner nachwuchself namens "Nah Snetsrak" sucht anschluss...
Mi 13 Jul 2011, 23:08 von ibex

» 50 Pilze Computer Bild
Do 07 Jul 2011, 18:44 von Ostara

» Wäre gern in Bloodgame dabei wenns soweit ist !!!
Do 09 Jun 2011, 07:06 von LouiXIV

» Gandolf73 hat Geburtstag
Do 26 Mai 2011, 08:22 von LouiXIV

» unsere Mitglieder auf Server 9
Di 10 Mai 2011, 23:57 von Tasdilan

» Bloodgame das geilste speil der welt
Mo 25 Apr 2011, 06:07 von LouiXIV

» Die Mitglieder der Gilde auf Server 1
So 24 Apr 2011, 01:19 von Erik Rotbart

» Registrierung in diesem Forum
Sa 23 Apr 2011, 04:52 von LouiXIV

» froschkönig Gückwunsch zum Geburtstag
Mi 06 Apr 2011, 23:47 von LouiXIV

Navigation
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Statistik
Wir haben 299 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist paranoiaaahhh.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 55051 Beiträge geschrieben zu 1874 Themen
Links

free forum

S&F-Game

TK Kirch-Kleintroisdorf

2meter1



lecker essen....

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Netsrak am Fr 05 März 2010, 12:43

da war ich der hauptverantwortliche haupttäter und hatte zum glück ne sehr gute brigade an meiner seite :-)

Netsrak

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Netsrak am Fr 05 März 2010, 12:44

welche kombis sagen dir denn nich zu, Lila? und warum?
avatar
Netsrak

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : nähe München
Hobbys : Koch / Essen ;-)
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Gast am Fr 05 März 2010, 13:13

Gänseleberpastete mit Cumberlandsauce und Wachtelei

Was aber auch daran liegen könnte das ich keine Leber esse, und mich an Wachteleier wahrscheinlich nicht rantrauen würde.

zart rosa gebratenes Kalbsrückensteak auf Trüffelsauce, Steinpilzragout, Pfefferbratlingen und tourniertem Gemüse

und hier glaube ich weil ich kein Kalb essen würde...
(Ich ess nur ganz wenig Tiere)

aber lecker aussehen tut es ja *hachja*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Samyra am Fr 05 März 2010, 22:49

Also ich finde, dass das alles sehr harmonische Zusammenstellungen sind und auch sehr schön präsentiert OK .

Die Gänseleberpastete hätte ich allerdings auch nicht gegessen- nicht, weil ich eh keine Leber mag- sondern weil ich schon gesehen habe, wie Gänse gestopft werden, damit sie die „kranke“ Fettleber bekommen, die ja gewünscht wird. Das ist ein derart brutaler Vorgang, dass ich alleine aus dem Grund das nicht essen möchte affraid .

Ich liebe Kalbsrückensteaks- aber ich esse nur durchgebratenes Fleisch, auch wenn ich dadurch für jeden Küchenchef zum Gourmet-Banausen mutiere grins .
Aber alles an Fleisch, was mir rosa bis rot daher kommt, geht freundlich zurück in die Küche zum noch mal braten.

So hat halt jeder seine persönlichen Macken – finde ich nicht schlimm und ist ja nicht gegen den Koch gerichtet Wink .

Das Menü-Gesamtpaket finde ich nämlich klasse – genau mein Ding OK (mein Schatz hätte sich über die zusätzliche Gänseleberpastete gefreut, der hat nicht meine Skrupel neee ).

@Lilane: das Wachtelei schmeckt auch nicht anders wie ein Hühnerei - finde ich Wink
avatar
Samyra

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Erik Rotbart am Fr 05 März 2010, 23:29

Ich würde es alles (gerne) probieren, Dämonen sind im Allgemeinen recht "skrupellos"...

Tja, und meiner ehrfurchtvollsten Bewunderung für Deine Kochkunst, KaDe, darfste Dir versichert sein! OK

Erik Rotbart
ehemals Swanhild

Anzahl der Beiträge : 4543
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Lady am Sa 06 März 2010, 02:17

hui, da sieht auch sooo lecker aus, wo kann man das eigentlich auch probieren, von Bildern werd ich nämlich nicht satt Wink

_____________________________________________________________________________________

Ich habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit Fakten
avatar
Lady
Gildengründerin Rigor Mortis S&F Server 1

Anzahl der Beiträge : 2820
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Netsrak am Sa 06 März 2010, 12:25

keine sorge Sam, das is normale gänseleber gewesen und keine gänsestopfleber!
und ja... durch schmeckst leider nich mehr so gut... aber wenn du es durch bestellst, solltest du es auch so bekommen!

wachtelei schmeck wie hühnerei und wie alle (gelegten) eiern von vogeltieren

das lokal gibts so leider nicht mehr, aber das war im arco schlösschen in neuburg a.d. donau
avatar
Netsrak

Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : nähe München
Hobbys : Koch / Essen ;-)
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Re: lecker essen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten